Solarpanel 5W mit intergr. Powerbank 5.000mAh für
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage
(26.09.2018)
Ist es möglich, mehrere "IP-HD-Überwachungskameras" in einem Netzwerk zu verwenden?
- Antwort: Ja, Sie können auch mehrere dieser Überwachungskameras in einem Netzwerk verwenden.
- Frage
(24.09.2018)
Was ist zu tun, wenn aus einem anderen Netz oder aus dem Mobilfunk kein Zugriff auf
die "IP-HD-Überwachungskamera" möglich ist?
- Antwort: Bitte führen Sie in diesem Fall ein Firmware-Update der Kamera durch. Gehen Sie hierfür
wie folgt vor:
1.
Tippen Sie zunächst in der App auf das "Zahnradsymbol" unten rechts.
2.
Tippen Sie nun auf den Eintrag "Geräte-Info".
3.
Tippen Sie nun auf den Eintrag "Firmware-Version" und bestätigen Sie mit "OK".
Bitte schalten Sie das Gerät während der Aktualisierung NICHT aus. Nach erfolgreichem
Update erscheint in der App die Bestätigung mittels eines grünen Pfeiles. Die Aktuelle
Firmware-Version ist 1.3.2.0.
- Frage
(24.09.2018)
Woran kann es liegen, dass von der "IP-HD-Überwachungskamera" keine Push-Benachrichtigungen
erfolgen?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie der App alle geforderten Zugriffsrechte erteilt
haben und führen Sie die Verbindung gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung durch,
sodass die Push-Benachrichtigungen von der Kamera zu Ihrem Smartphone erfolgen können.
- Frage
(24.07.2018)
Wo kann die App der "IP-HD-Überwachungskamera" heruntergeladen werden, wenn der Scanner-Code
nicht mehr lesbar ist?
- Antwort: In diesem Fall können Sie die App unter den folgenden Links herunterladen, sodass
Sie den Code nicht benötigen.
Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.linkwil.wehome&hl=de&gl=US
iOS:
https://itunes.apple.com/us/app/wehome/id1232095369?mt=8
Solarpanel 5W mit intergr. Powerbank 5.000mAh für